Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lemessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Erziehung

Ein Tier benötigt genauso Erziehung wie ein Kind. Hierbei handelt es sich um einen Aspekt, den viele Tierhalter unterschätzen. Gerade bei Hunden ist es wichtig, dass sie gut erzogen sind und dass sie auf den Besitzer hören. Ist dies nicht der Fall, passiert es schnell, dass das Tier macht es will und genau das kann für den Besitzer wiederum mit unangenehmen Situationen einhergehen. Die Erziehung eines Tieres sollte im besten Fall schon dann beginnen, wenn das Tier noch sehr klein ist. Bei Hunden ist das Welpenalter ideal. Aber auch erwachsene Tiere können noch erzogen werden. Sicherlich ist die Erziehung dann ein wenig umfangreicher und erfordert mehr Geduld, doch die Arbeit lohnt sich auch. Wer die Erziehung nicht alleine bewältigen will, sollte sich für den Besuch der Hundeschule entscheiden. Dies bietet sich auch dann an, wenn die eigene Erziehung bislang fehlgeschlagen ist. Bei Katzen liegt die Erziehung aber immer in den Händen des Besitzers.
20.4.12 09:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung