Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lemessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stubentiger

Ich denke schon, dass die Katze neben dem Hund schlichtweg zu den beliebtesten Heimtieren in Deutschland gehört. Ich habe auch selbst zwei Katzen. Ich habe mich bei beiden für Rassekatzen entschieden. Auch in meiner Praxis behandele ich täglich viele Katzen und ich habe in der Vergangenheit schon oft bemerkt, dass Rassekatzen zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Bei ihnen handelt es sich um klassische Stubentiger. Sie gehören nicht zu den Freigängern, sind sehr anhänglich, aber eben auch sehr edel. Ich habe mich bewusst für zwei Katzen entschieden. Katzen sind keine natürlichen Einzelgänger. Sie sind schon sehr gerne mit anderen Tieren ihrer Art zusammen. Da ich tagsüber in der Praxis bin und erst am späten Abend nach Hause komme, war es für mich eine Selbstverständlichkeit mir zwei Tiere anzuschaffen. So kann ich wenigstens dafür sorgen, dass sie tagsüber nicht ganz so alleine sind. Doch auch bei den Rassekatzen sollte man bedenken, dass sie viel Pflege brauchen.
16.1.12 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung