Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lemessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haus oder Garten

Möchte man sich einen Hund anschaffen, sollte man nie aus den Augen verlieren, dass man dem Tier eine Umgebung bieten sollte, die seinen natürlichen Wünschen gerecht wird. Hierbei handelt es sich um einen Aspekt, der oft unterschätzt wird. Nicht jeder Hund eignet sich für das eigene Wohnzimmer. Es gibt viele Rassen, die viel lieber im Garten toben und in der Hundehütte schlafen. Allerdings muss ich auch einräumen, dass es an dieser Stelle schlichtweg Unterschiede gibt. Wie beim Menschen gibt es auch bei den Hunden unterschiedliche Charaktere. So kann es auch durchaus sein, dass man sich für einen Schäferhund entscheidet, der viel lieber auf dem Sofa als in der eigenen Hundehütte liegt. Bevor man sich einen Hund anschafft, sollte man sich aber immer informieren. Ich habe in meiner Praxis einige Broschüren über die verschiedenen Rassen. Auf diesem Weg können sich die Familien schon einmal einen ersten Überblick über die unterschiedlichen Tiere verschaffen.
27.12.11 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung