Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lemessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die richtige Rasse

Ich begegne immer wieder Familien, die darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Ich kann das durchaus verstehen. Immerhin ist der Hund der beste Freund des Menschen und er ist ein sehr treuer Begleiter. Doch wenn man sich einen Hund anschaffen möchte, sollte man auch immer darüber nachdenken, welche Rasse bevorzugt wird. Hierbei handelt es sich um einen Aspekt, den man nicht unterschätzen darf. Immerhin ist die Rasse zum Beispiel für den Charakter des Tieres wichtig. Es gibt viele Hunderassen, die als Familienhund weniger geeignet sind. Zudem sollte man bei der Auswahl der Rasse auch immer darauf achten, wie viel Platz das Tier benötigt. So brauchen beispielsweise Schlittenhunde ein großes Areal, in dem sie sich bewegen können. Hierbei handelt es sich um einen Aspekt, den man als künftiger Hundebesitzer nicht unterschätzen darf. Darüber hinaus gibt es auch Rassen, die sich weniger für den Umgang mit Kindern empfehlen, auch das muss bedacht werden.
21.12.11 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung