Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lemessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spezielle Futtermittel

Ich behandele in meiner Praxis immer mal wieder Tiere, die an gesundheitlichen Beeinträchtigungen leiden und aus diesem Grund beispielsweise spezielles Futter benötigen. Es ist nicht selten, dass ein Tier bestimmte Stoffe oder ähnliches nicht verträgt. Doch all das ist kein Weltzusammenbruch. Es ist ganz einfach so, dass man in diesem Fall als Halter entsprechend reagieren muss. Es gibt viele spezielle Futtermittel, die für Tiere mit Beeinträchtigungen entwickelt wurden. Diese sind so gestaltet, dass sie dem Tier all die Nährstoffe bieten, die es benötigt. Viele Halter scheuen sich davor, diese Futtermittel zu nutzen, da sie oft teurer sind. Doch an dieser Stelle frage ich sie dann immer, ob ihnen ihr Tier wichtig ist. Immerhin möchte man doch eigentlich, dass das eigene Tier gesund ist und dass es auch das bekommt, was es benötigt. Ich biete auch in meiner Praxis spezielle Futtermittel an, die ich an die Halter verkaufe.
18.12.11 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung